Jetzt ist es also passiert...

Jetzt ist es also passiert...

Lules Piek hat einen eigenen Shop!
Stolz wie Bolle bin ich. Heute geht lulespiek.de so richtig online!
Einige Wochen, viel Recherche und noch mehr Getippe hat es gebraucht, aber endlich ist sie fertig, die Lules Piek Website mitsamt dem Onlineshop.

Wer mich kennt, der darf sich direkt mit mir freuen, wer mich noch nicht kennt, dem habe ich hier ein paar Sätze zu mir und Lules Piek geschrieben. Und wer mich lieber in Person beglückwünschen möchte, der kann hier schauen, wo ich mich demnächst so rumtreibe.

Ich geh mich jetzt noch ein bisschen freuen und hoffe, dass euch die Website genauso gut gefällt wie mir.

Allerliebste Grüße,
tilli


2 Kommentare


  • Seb

    supergeil und überhaupt und alles !!! :D
    schicke seite von einer noch viel schickeren person. (;
    es gibt wirklich nichts was sie nicht irgendwie hinbekommt. selbst alle meine besonderen extrawünsche wurden immer zur vollsten zufriedenheit bewältigt.

    sodann … lass dich feiern und mach weiter so! *-:

    F D H !!! ^^

    Seb


  • imoto

    Wir freuen uns ganz dolle mit Dir und ich bin mega stolz auf Dich! Einen riesengroßen herzlichen Glückwunsch an meine allerliebste Schmuckkünstlerin, Dein Schmuck ist wirklich zauberhaft und Dein Potential riesig!
    Wir wünschen der taufrischen LulesPiek-Seite einen super guten Start und formidable Zeiten!
    An alle, die LulesPiek noch nicht kennen: Sie zaubert euch alles, was ihr euch vorstellen könnt! Traut euch und fragt bei ihr an (auch wenn ihr selbst noch keine ganz genaue Vorstellung habt), bisher gab es noch nichts, was sie nicht mit viel Können, Know-how und Kreativität entworfen hätte! (Hochzeitsschmuck passend zu Kleid und Schuhen ist zum Beispiel ein ganz heißer Tipp!) ;)
    Also, zünd den Knaller, wir wünschen Dir das Allerbeste, liebe tilli!
    Deine imoto+Herde


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.