♥ ZUR ZEIT KOSTENLOSER VERSAND AUF ALLE PRODUKTE ♥ ♥ ZUR ZEIT KOSTENLOSER VERSAND AUF ALLE PRODUKTE ♥

Blog Posts und Seiten

Alle Ergebnisse anschauen (0)
The Market - Christmas Edition in Leipzig

Ihr Leipziger seid ein wirklich nettes Völkchen, da kommen wir gerne wieder! :)

Schön wars im Täubchenthal bei The Market - Christmas Edition.
So gut besucht habe ich noch keinen Ein-Tages-Markt gesehen! Viele nette Gespräche, neugierige Kinder und strahlende Augen gab es gestern.
Überraschenderweise waren es die Tunnels/Plugs, die es euch angetan hatten, was auch der Grund dafür ist, dass in dieser Shopkategorie gerade gähnende Leere herrscht.
Um das zu ändern, werde ich also in den nächsten Wochen fleißig Plugs nacharbeiten ;)
Auch mein Zahnradschmuck war wieder heiß begehrt, ich werde über Weihnachten also ganz sicher keine Langeweile bekommen ;)

Mein persönliches Highlight waren 4 herzallerliebste Kinder, die ein Paar schöne Ohrstecker für ihre Mutti zu Weihnachten suchten und ihr Bestes gaben, mir zu beschreiben, was die Mutti denn so mag und was eher nicht. Ich schwöre, den Vieren hätte ich so ziemlich alles für ihre 15€ verkauft, so lieb und höflich und bemüht wie sie waren. ♥

Ein wildes Lules Piek in seiner natürlichen Umgebung

Die Christmas Edition von The Market war wahrscheinlich der letzte Markt für dieses Jahr, so ganz steht das aber noch nicht fest. Genaueres erfahrt ihr hier, sollte sich etwas ändern.

Damit verabschiede ich mich erst mal wieder an den Werktisch und wünsche euch allen eine entspannte zweite Dezemberwoche.

Allerliebste Grüße,
tilli

Hinterlasse einen Kommentar