Personalisierbarer Schmuck von Lules Piek

Am allerliebsten fertige ich deine Schmuckwünsche an.

Ich finde es toll, wenn ich mir deine Ideen anhöre und sich mein Kopf schon überlegt, wie wir das am Besten realisieren könnten. Ich freue mich, wenn du dich freust, weil du genau das Schmuckstück in den Händen hältst, dass du dir schon so lange gewünscht hast.
Viele meiner Kunden suchen Geschenke für ihre Freundin, ihren Freund, den Mann, die Frau, Geschwister oder Eltern, mit dem Gedanken, etwas Einzigartiges für denjenigen zu haben.
Es ist wunderbar, wenn man einem lieben Menschen nicht nur ein Geschenk schenkt, sondern ein Gefühl, eine Erinnerung, einen Gedanken.

Muscheln vom Lieblingsurlaub, eine Blüte aus dem Hochzeitsstrauß, die Locke deines Kindes, Tierschmuck aus Fell, Zähnchen oder Krallen deines liebsten Vierbeiners - auch das ist alles machbar.

Schreib mir eine Nachricht, vielleicht kann ich auch deine Idee zum Leben erwecken.

 Hier kannst du dir ein paar Beispiele meiner letzten Arbeiten ansehen: